DU HAST FRAGEN?
Das könnte Dir helfen.
Hier sind einige unsere am häufigsten gestellten Fragen zu...
Kontaktiere uns.
Ruf uns an!
Montag bis Freitag
15 - 17 Uhr
+49-8131-297729-4
Lass uns chatten
Montag bis Freitag
16 - 18 Uhr
Wo ist meine Bestellung?
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von einem Werktag zu versenden. Gelegentlich kann unsere Bearbeitungszeit bei großen Verkäufen bis zu drei Werktagen betragen.
Um Deine Bestellung verfolgen zu können, nutze bitte die Sendungsverfolgung der DHL mit der jeweiligen vergebenen Tracking-ID klicke hier. Beachte, dass Du durch Anklicken des vorstehen Links auf die Seite der DHL geführt wirst, und somit die Seite der Magic Auto Detail verlässt.
Solltest du nach 3 Werktagen noch keine Tracking-ID erhalten haben, so wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns, wir werden Dir schnellstmöglich antworten klicke hier.
Wann ist der Versand kostenlos?
Erreichst Du einen Warenwert über 75 Euro, und dieser so in deinem Warenkorb angezeigt wird, so wird deine Bestellung versandkostenfrei, sofern sich die Lieferadresse innerhalb Deutschland befindet.
Beachte bitte, dass Rabatte sowie die Eingabe eines Gutschein oder Rabatt-Code in deinem Warenkorb den Warenwert gegen gerechnet werden müssen, und somit erst einen versandkostenfrei Lieferung zustande kommt, wenn der Warenwert tatsächlich nach Abzug 75 Euro beträgt.
Mit wem versenden wir?
In der Regel versenden wir Deine Bestellung innerhalb Deutschland per DHL. Dies wird auch bei deinem Zahlvorgang angezeigt. Beachte das wir keine Packstation als Lieferadresse akzeptieren können.
Sollte sich außer der Regel ein anderes Versandunternehmen um die Zustellung kümmern, so werden wir Dich darüber per Email informieren.
Kann ich meine Artikel zurückschicken?
Du kannst Deine Artikel, die neu und in unbenutztem Zustand sind, bis zu 30 Tage nach dem Liefertermin gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung tragen natürlich wir.
Sollten Pflege- oder Reinigungsprodukte angebrochen sein, nehmen wir diese nur unter der Voraussetzung zurück, dass jene nicht mehr als 10% verbraucht wurden.
Habe ich eine Garantie?
Magic Auto Detail gewährt Dir eine Garantie, solange Du die Produkte ordnungsgemäß und angemessen für den vorgesehenen Zweck verwendest.
Auf die gesamte Hardware gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr mit Ausnahme unserer Chemikalien. Du erhälst jedoch auf unsere Chemikalien eine 30-tägige 100% Rückgabegarantie vorausgesetzt, dass jene nicht mehr als 10% verbraucht wurden. Der Missbrauch, die Modifikation, die Änderung oder die Verwendung eines Produkts außerhalb des vorgesehenen oder beschriebenen Zwecks kann zum Ausschluss von Gewährleistungsansprüchen führen.
Alle Produkte sind gegen Mängel aus Ihrer Produktion und Ihren Bestandteilen zu einer ordentlichen Rückgabe versichert, jedoch nicht gegen Ihre normale Abnutzung.
Garantie und Gewährleistung gelten nur für den ursprünglichen Eigentümer und sind nicht übertragbar.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Selbst verständlich! Du kannst deine original verpackten Artikel 30 Tage nach Erhalt umtauschen. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir. Verwende bitte hierzu unser Kontaktformular klicke hier.
Wie wende ich mein Produkt an?
Großartig, wir können Dir Helfen in der Anwendung deiner Produkte. Verwende bitte hierzu unser Kontaktformular, und wähle in der Option "Produktanwendung". Vergiss nicht Deine Rufnummer zu hinterlassen, wir melden uns klicke hier.
Ich brauche ein Sicherheitsdatenblatt.
Du hast ein verarbeitendes Gewerbe und nutzt unsere Produkte, oder bist Handels-/Geschäftspartner und somit vertreibst Du unsere Produkte? Gerne lassen wir Dir ein Sicherheitsdatenblatt zukommen. Verwende bitte hierzu unser Kontaktformular klicke hier.
Ich brauche ein technisches Datenblatt.
Kein Problem. Im nachfolgenden Link kommst Du auf unsere Seite für technische Datenblätter klicke hier.
Meine Ware ist beschädigt oder es fehlt was
Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollte die Ware durch den Transport beschädigt worden sein, so bitten wir Dich, im Vorfeld ein paar Bilder von der Beschädigung zu machen. Benachrichtige uns über unser Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung klicke hier.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Normalerweise erhältst Du diese per E-Mail, nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Du hast keine E-Mail erhalten? Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Auch findest Du deine Bestellnummer online in Deinem Benutzerkonto sofern Du eines erstellt hast.
Erhalte ich eine Rechnung?
Ja, diese wir Dir nach Erhalt deiner Ware automatisch per E-Mail zugesandt. Du hast keine E-Mail erhalten? Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Was ist Magic Auto Detail?
Die Magic Auto Detail ist eine juristische Person vertreten durch unseren Geschäftsführer. Wir sind Hersteller unserer Reinigungs- und Pflegemittel, und vertreiben zudem die notwendigen Hilfsmittel zur Verarbeitung jener Mittel.
Bietet Ihr auch Jobs an?
Wir bekommen eine Menge Anfragen nach Arbeitsplätzen, und unser Wachstum bedeutet, dass wir immer Mitarbeiter benötigen. Informationen über Stellenausschreibungen findest du künftig hier
Wer steckt hinter Magic Auto Detail
Gründer und Geschäftsführer Michael Hihn, den Rest klären wir ein anderes mal...